MEDION GoPal Navigator Vers. 4.1 für Android

  • wieso gibts das nicht im Market?


    weil, externe app von Medion.


    Anmerkung:


    • App runter laden in eine Verzeichnis deiner Wahl (z.B auf die SD Karte)


    • installieren


    • Starten und registieren


    • entweder Online-Karten benutzen, oder


    • D/A/CH Karten mit dem Smartphone im Shop für 14,95 EUR kaufen, und


    • auf das Handy runter laden + Einrichten
  • Den Link gab es hier schon. Etwas mehr Prominenz kann aber nicht schaden. [size=5]Ich gebe aber keine 14,95 dafür aus.[/size] ;)
    Edit: Anhang wegen Missverständnis wieder gelöscht.

    Gruß gs.arch

    3 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • worin unterscheiden sich die einzelnen Apps? Mein Huawei X3 (U8510) ist nicht gelistet, ich werde mal eine andere Version für ein Huawei ausprobieren.


    Gehen auch Karten von einem PND? Die hab ich nämlich gerade erst gekauft.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Liebe Leute,


    gestern habe ich mir beim Aldi Süd das Smartphone P4310 geholt, u.a. wegen der Navigationssoftware mit Kartenmaterial. Leider musste ich feststellen (ich meine ich hätte das vorher anders im Internet gelesen), dass zwar Kartenmaterial dabei ist, aber man für die Routenberechnung trotzdem eine Internetverbindung braucht. Das ist für mich eigentlich ein K.O. Kriterium. Jetzt such ich nach Alternativen, evtl. könnte Ihr mir dabei helfen:


    - lässt sich die Navi-Software GoPal in eine echte Offline, Variante - z.B. durch ein Softwareupdate - umwandeln? Meine Internetrecherche war da bis jetzt nicht erfolgreich.


    - gibt es eine offline Android Navigationssoftware, welche ich mit dem NavTek Kartenmaterial, welches ja beim Medion P4310 schon dabei ist, nutzen kann, möglichst kostenlos?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Aloha,


    ich frage mich warum ich keine Online Karten auf meinem Galaxy S verwenden kann?