Bluetooth unter GoPal6PE

  • Hallo!
    Habe stundenlang Gegoogelt und viel zu meinem Problem gefunden.
    Habe obengenannte GoPal6 Version 93162 auf meinem P4425 und bis auf das Bluetooth fäuft alles ohne Probleme.
    Habe keinen Skin installiert.
    Ordner 11 ist vorhanden, allerdings sehe ich bei der Komplett Installation keine blauen Balken für Bluetooth bei der install. ablaufen.
    Habe Ordner 11 weggelassen erst alles installiert und anschliesen Ordner 11 auf die SD karte kopiert.
    Alle Versuche mit dem selben Ergeniss.
    Unter MyFlashDisk/Menue/Install - Dialer gelöscht und noch mal versucht. Kein Erfolg.
    Unter WinCE versucht Bluetooth zu aktivieren - leider nur mit Fehlermeldung.
    Habe auch versucht den 11er Ordner von der 5.5er Version zu intallieren - kein Erfolg..
    Mein Verdacht war, daßß Bluetooth an meinem Navi defekt ist, habe dann mal die 5.5er Version installiert - hier geht Bluetooth.
    Hat vielleicht einer von euch eine Lösung
    Gruß euer Horst ?( :( ;( X(

  • Da die Cab-Dateien aus dem Ordner "11" nicht verschlüsselt sind, können sie manuell entpackt werden und dann einfach auf das Navi kopiert werden. Mit dem Tool MSCEInf kannst Du den Ordner entpacken.


    Viel Erfolg ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Danke für deine Antwort.
    Nur bin ich absoluter Laie.
    Erklär mir doch mal Schritt für Schritt, bitte. Und wohin werden die Dateien dann genau kopiert?
    mfg
    Horstilein

  • Habs soweit!
    Hab die 3 cabs in einen Ordner entpackt und diese dann aufs Gerät My Flashdisk kopiert (Fals nachgefragt wurde, überschrieben)
    Dann hab ich noch 3 Dateien mit dem Namen "Bluetooth Dialer.inf" und 3 "SETUPDLL.dll" was mach ich denn mit diesen?
    mfg Horstilein

  • Wo, welche Datei hinghört ist doch in der Cab-Datei vorgegeben --> einfach die Verzeichnisstruktur übernehmen


    - ggf. Verzeichnis \my flash disk\bluetooth erstellen
    - alle Dateien mit den Unterordnern dort hineinkopieren
    - k70dialer.lua nach \my flash disk\navigation\menu\init.d kopieren (ist auch in der CAB so vorgegeben) u.s.w. --> fertig


    Wieso eigentlich drei Cabs? ?( --> Du benötigst nur die Cabs für die Auflösung deines Navis!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • Hey, in dem Ordner sind 3 cabs ;)


    anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab
    anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab
    dialer_0320x0240_xx_x.cab

  • Hey, in dem Ordner sind 3 cabs ;)


    anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab
    anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab
    dialer_0320x0240_xx_x.cab


    Ich weiß sehr wohl, daß in dem Ordner drei Cab-Dateien vorhanden sind (beschäftige mich nicht zum ersten Mal mit diesem Thema ;) )... ich weiß aber auch, daß nicht alle drei für dein Navi benötigt werden --> Auflösung beachten!!


    Und nun noch etwas speziell für Dein Navi (P4410):
    Du benötigst den ganzen Ordner überhaupt nicht, da die Bluetooth-Software über das ROM direkt installiert wird ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()