Update auf 11.2.

  • und neben den sehr gut gelungenen Verbesserungen - neue, aktuelle Karten :thumbsup: das verdient in Summe eine Auszeichnung auf den Preis

  • Ich habe mir die Zentraleuropa-Version von Sygic gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden damit, aber ich kann das Navi nicht so einstellen, dass Strassennamen und Hausnummern genannt werden.
    Geht das generell nicht oder mache ich einen Fehler bei der Einstellung?
    Danke für hilfreiche Auskünfte.

  • Hallo,
    Du meinst TTS?
    Sygic gibt nur Hauptstraßen bekannt, soweit ich weiss, also:
    "Abbiegen auf die B21"
    Straßennamen werden IMHO nicht ausgesprochen.
    Liebe Grüße
    Guenne


  • Danke für den Tip, bei mir sind die Einstellungsbuttons hierfür auch inaktiv. Jedoch finde ich unter /Regional auch keine englischen TTS-Stimmen :love: :S ;(


    Ich habe jetzt mal für ein Jahr den Trafficdienst dazugebucht, aber die Verkehrsmeldungen sind..... " ;( ;( :S naja"
    Nichtsdestotrotz werde ich nie automatisch um nen Stau herumgelenkt, ist das bei Euch auch so ?


    Ansonsten ist das Programm sehr schnell und läuft ziemlich flüssig.., Preis/Leistung finde ich sehr gut.

    Gruß
    B.

    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Note:
    TTS voices are available only in map packages Australia & New Zealand, US, North America.


    LG