Welche Karten

  • Ich habe das Navigon App Version 1.8 auf meinem IPhone 4 installiert und hier fehlt mir die Ukraine, die es für das iPhone im Gegensatz zu den Navigon eigenen Geräten leider nicht zu kaufen gibt.
    Jetzt habe ich mich bei TomTom umgesehen, wobei es hier 3 App-Varianten gibt.
    Westeuropa (69,99.-€), Osteuropa (59,99.-€) und (Gesamt) Europa (89,99.-€).
    Bei dem Osteuropa-App ist die Ukraine vorhanden.
    Beim Westeuropa App natürlich nicht.
    Ich werde aber nicht schlau daraus, ob dieses Land im "Europa-App" installiert ist?
    Vielleicht kann mir jemand auf seinem TomTom Europa App nachsehen, ob die Ukraine vorhanden ist?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

  • In der Beschreibung der TT App Osteuropa steht, dass die Ukraine (UA) zu 39% abgedeckt vorhanden ist.
    In Itunes in der Osteuropa App oben rechts aus "mehr"klicken.


    In der Europa App ist UA nicht aufgeführt.


    Dus















    Gus

  • Hi Charly,
    ich glaube, deine Western und Central Europe App gibt es im Augenblick nicht zu kaufen.


    Gus


    D a s habe ich allerdings nicht gegenkontrolliert.
    :) :( oder
    :( :)

  • Danke für die vielen Antworten, aber ich weis noch immer nicht, ob in der Gesamteuropakarte (App: Europa) die Ukraine vorhanden ist oder nicht? :D
    Ich möchte mir ersparen, die West-und die Osteuropakarte zu einem wesentlich höherem Preis zu kaufen als die Europakarte.
    Denn ausser dieser Ukraine (UA) sind in dem Europa App alle Einträge vorhanden, die auch in dere Osteuropa Karte zu finden sind.
    Deshalb frage ich, ob das wirklich der Fall ist, dass nur die Ukraine im App: Europa fehlt.

  • Danke. Das ist schade.
    Dann werde ich wohl die beiden teuren Versionen nehmen müssen. :(
    Oder mir gleich ein TomTom 1005 kaufen..... ;)

  • Vielen Dank für die Information.
    Dann kann ich beruhigt die Europaversion nehmen und muss nicht die beiden teureren Apps (West-und Osteuropa Apps) kaufen.
    Einen schönen Sonnntag. :)

  • Hallo toni, @all


    Toni hat mit ein PN geschrieben, ich gehe mal davon aus, dass keine Geheimnisse verraten werden wenn ich einen Teil hier kopiere:


    Ich möchte zum Beispeil in das Hotel George in Lemberg.
    Die Adresse ist: Lemberg (Lviv), pl. Mitskevycha 1
    Oder in die Pizzaria Mrs. Greenwich in Uzhgorod: Uzhgorod, vul. Hrushevskoho 45
    Sehe bitte nach, ob dein TomTom diese Adressen findet und dich das Navi dort hinlotsen kann?


    Ich habe mal von St. Wolfgang - in der Hoffnung, dass es etwa in der Nähe des Wohnortes ist - eine Route zur 2. Adresse erstellt, siehe Bilder.


    Seltsamerweise konnte ich in der iPhone-TT-App weder Lemberg noch Lviv finden, es werden nur die landesüblichen Namen gefunden, da hätte aber Lviv dabei sein müssen.


    Vielleicht kann ja jemand de hier mitliest dies erklären

  • Danke Charly.
    Das scheint ja gut zu funktionieren und "Geheimnisse" werden hier auch nicht verraten.
    Und das alles mit dem "Westeuropa App" von TomTom. Kaum zu glauben.
    Ich denke, dass die ebenfalls in der Westurkaine liegende Stadt Lemberg (Lvov) vorhanden sein muss.
    Es ist die zweitgrösste Stadt der Ukraine mit fast 1 Million Einwohnern.
    Vielleicht scheint sie unter einem geringfügig anderem Namen auf (Lvov, Lviv, L´vov, L´viv)???
    Der russische/ukrainische Name ist: Львов
    Übrigens in lebe in Nussdorf am Attersee, nicht so weit (40 km) von St. Wolfgang entfernt. :)

  • Hallo Charly!
    Ich denke auch, dass wir bereits sehr nahe sind?
    Danke für deine Hilfe vorerst einmal und ich schreibe dir ein PN.
    Einen schönen Sonntag.
    Toni