Neustart beim Navigon 70 Premium Truck

  • Hallo Leute


    Ich weiß das ein Ähnliches Thema schon steht, aber möchte es speziell für das 70 Premium erstellen.
    Da am 18.7 mtein 6310 kaputt gegangen ist, und ich es einschicken mußte aber dringend ein Navi brauchte, mußte ich mir ein neues kaufen.
    Ich holte mir das Navigon 70 Premium Truck, das Gerät hat nach ein paar Tagen schon während der Navigation neu gestartet, ich habe es denn umgetauscht, und das selbe Gerät genommen.
    Das Neue Gerät hatte aber nach wenigen Tagen den selben Fehler, ich setzte mich paar mal mit Navigon in Verbindung, aber das einzigste was man dort hört, ich soll es einschicken, mehr hört man von dem DRECKS Verein nicht.
    Ich habe bestimmt schon 6 mal über Fresh die Wiederherstellung duchgeführt, auch nach Anleitung von Navigon, aber der Fehler bleibt weiter hin bestehen, das ganze macht sich wie folgt bemerkbar.
    Während der NAvigation, startet das Navi NEU, und macht danach mit der Navigation normal weiter, aber der Bildschirm sieht denn aus wie beim 6310 so das man unten die Lupe und Lautsprecher sieht, desweiteren ist oben die Schnellstartleiste mit den Ziwschenrouten sichtbar.
    Wenn ich die NAvigation denn abbreche und NEU starte, denn ist das Display wieder OK.
    Laut NAvigon, ist denen das Problem nicht bekannt, ich alleine kenne schon 4 Personen die das NAvi haben, und alle haben dieses Problem.
    Auf die Hilfe von Navigon hoffe ich nicht mehr, das ist einfach der letzte Verein, heute kam eine EMail das ich es umtauschen soll da ich es ja erst 14 Tage habe, oder einschicken, mehr können die nicht sagen.
    Ich hoffe nun das welche unter uns sind die auch das Problem hatten, und es gelöst bekommen haben, mein Kollege meinte zuerst vielleicht zu warm, aber meins hat letzte Woche auch in der NAcht den Fehler gemacht.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich habe auch schon eine andere SD Karte genommen, da ich dort die Karten drauf habe, Software ist alles auf dem aktuellen Stand


    P.s. der Neustart ist bei mir schon nach 1 Stunde gekommen, und auch schon nach 3 Tagen ist Sporadisch


    Ich danke im voraus


    Gruß