vdo dayton ms 4100??

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten KIA gekauft. Als Radio/Navi ist dort ein MS 4100 eingebaut. Nur habe ich dafür keine Software sprich Kartenmaterial. Nach etlichem rum googeln bin ich nun total durcheinander.


    Da erfährt man dann was von C-IQ bzw nicht C-IQ. Wie kann ich denn nun herausfinden was ich da nun eigentlich brauche. Anscheinend soll es das C-IQ ja auch nicht mehr geben. Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen??


    Wie bekomme ich bei dem MS 4100 denn heraus was für eine Betriebssoftware ich habe?? Und wie bekomme ich meine NAVI-ID heraus??


    Gibt es für das Gerät auch einen CD Wechsler?? Wenn ja welchen und wo kann man so einen gebraucht bzw günstig bekommen??


    Viele Fragen. Hoffe aber ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank im voraus.