So, nun haben wir's - das Navi ist defekt...
Nachdem ich es einige Male in Gebrauch hatte, sagte es heute beim Starten: Akku schwach, bitte laden.
Das Gerät hing die ganze Zeit im Auto am Ladekabel (die rote LED am Stecker war an), konnte also nicht leer sein.
Gerät mit in die Wohnung genommen, und 1 Stunde an's Netz-Ladegerät angeschlossen - Nix - Gerät startet nicht.
Ein- und Ausschalter lange gedrückt - Nix - Reset-Taste gedrückt - Nix!
Pearl-Kundendienst angerufen, sie schicken Retoureschein.
Geräte werden grundsätzlich nicht repariert, sondern ausgetauscht, wurde mir gesagt.
Nun mein Problem: habe mich mit Ach und Krach bei "naviextras" anmelden können (neue eMail-Adresse, neuer Benutzername,
neues Passwort, u.s.w.), und dann das kostenlose Kartenupdate gemacht, und die Blitzer-Pois, und Andere von der beiliegenden
CD installiert.
Sollte ich nun ein neues Navi bekommen, muss ich dann wieder eine neue eMail-Adresse, Benutzenamen und Passwort
einrichten?
Wer hat damit Erfahrung?
Vielen Dank schonmal...
Gruß, Scotty