Dubai Karten für Navigon 2100

  • Hallo,


    ich benötige für mein Navigon 2100 Kartenmaterial für Dubai. Auf nachfrage bei Navigon teilten die mir mit das es hierfür kein Kartenmaterial zu kaufen gibt. Aber ich bin mir sicher das es eine andere Möglichkeit gibt Karten für Dubai zu bekommen?!?


    Würde mich über eure Hilfe diesbezüglich freuen.


    Danke
    .


  • ... Aber ich bin mir sicher das es eine andere Möglichkeit gibt Karten für Dubai zu bekommen?!?


    Würde mich über eure Hilfe diesbezüglich freuen.


    Danke
    .


    Wie sollen diese Möglichkeiten aussehen? Navigon bietet für Dubai keine Karten an, also ist hiermit der offizielle Weg erledigt!

  • Es gibt evtl andere anbieter die kompatibles Kartenmaterial anbieten. Dieses habe ich bereits für karten für Australien gelesen.



    Aber ich hbae ncoh nix für Dubai gefunden. Deswegen ja auch die Frage hier im Forum ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob evtl. jemand einen drittanbieter kennt bei dem ich Dubai karten material kaufen kann?



    Danke

  • Vergiss das Autofahren in Dubai. Staus in der Innenstadt zu den Rushhours ohne Ende. Ich rate dir, nimm ein Taxi, kostet wenig und die Pakistani kennen sich da super aus. Die Linienbusse fahren auch fast überall hin und sind, wie in Dubai alles, voll klimatisiert.


    Gruß Vokko

  • Vergiss das Autofahren in Dubai. Staus in der Innenstadt zu den Rushhours ohne Ende. Ich rate dir, nimm ein Taxi, kostet wenig und die Pakistani kennen sich da super aus. Die Linienbusse fahren auch fast überall hin und sind, wie in Dubai alles, voll klimatisiert.


    Gruß Vokko


    Ja, voll sind sie auch! ;)
    Es ist sehr hilfreich, eine europäische Frau dabei zu haben. Die Busfahrer sorgen dann sofort für freie Sitzplätze, sobald man den Bus betritt. Als hätte man einen Knopf gedrückt. Notfalls durch Anbrüllen einheimischer männlicher Fahrgäste. :D
    Kartenmaterial gibt es nicht für MN 6. Es gibt welches für MN 7 und iGo. Beide laufen auf Deinem Gerät, die Diskussion darüber muss hier aber enden. Wobei, iGo bzw. Amigo/Primo sollten sich ja käuflich erwerben lassen.

  • Es gibt Karten für den MN6 Dubai! Das war ein Teil der Anfrage. Die Karte ist in "Middle East NT64" enthalten. Man kan diese auch legal erwerben! Suchanfragen über die Bucht z.B. Hört auf, immer gleich solche Anfragen in die illegale Ecke zu schieben. Warum Navigon allerdings hier Kundenanfragen falsch beantwortet ist mir ein Rätsel.

    Nur Fliegen ist schöner!