routenoptionen Joshua Skin 1.7.7 Etappenziel als angefahren markieren

  • Hallo zusammen,


    kann irgendwie nicht in dem entsprechenden Thread posten. Daher bitte ich um verzeihung dass ich hier einen neuen eröffne.



    Ich habe mir den Joshua Skin 1.7.7 für mein Becker Crocodile Z100 runtergeladen und aufgespielt.



    Soweit so gut. Ist wirklich klasse.


    Allerdings habe ich eine kleine Frage zum Thema Routenplanung.
    Wenn ich am Rechner eine Route plane und diese aufs Z100 übertrage, kann es schonmal vorkommen, dass ein Etappenziel ein wenig "neben" der Straße liegt.
    An einem Punkt der nicht anzufahren geht.
    Bei einigen Navis weiß ich, kann man manuell den entsprechenden Routenpunkt werden der Führung als "angefahren" markieren und somit die Navigation zum nächsten Zwischenziel fortsetzen.


    Weiß jemand wie, bzw. ob dass auch beim Z100 mit o.g. Skin funktioniert?


    Für eine Antwort jetzt schonmal vielen Dank.


    Gruß rino_2000_we ?(