POI-Format für Navigon 70 easy

  • Ich möchte auf ein Navigon 70 easy von der ADAC-Seite die POI-Dateien der im
    "ADAC Camping & Caravaning-Führer 2011" sowie ADAC Stellplatz-Führer 2011" beschriebenen Plätze downloaden.
    Diese liegen in folgenden Formaten vor:


    *.CSV
    *.ov2-tomtom
    *.gpx
    *.kml


    Wo muss ich beim Navigon die POI-Datei(en) abspeichern? Eine Speicherkarte habe ich bereits eingelegt.


  • Wieso fragst Du übrigens unter "Allgemeines", wenn es um das Navigon 70 easy geht?


    Ich dachte, dass bei Navigon bezüglich des Formats oder von Grundlage-Profildaten diese für alle der
    Gerätefamilien gelten und es sich nicht speziell auf eine einzelne Gerätegattung alleine bezieht.
    Somit könnte mein Frage auch von enem Navibesitzer einer anderen Navigon-Klasse beantwortet
    werden. Ein 6xx oder 5xx-Besitzer wird kaum in das 7xxer-Forum schauen, hätte aber vielleicht
    die Antwort auf meine Frage.


    Trotzdem Danke an den Moderator fürs Verschieben.
    Werde sicherlich noch mit einigen weiteren Fragen für das Navigon bzw. für das NavGear hier einschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von borg2 ()

  • Ein 6xx oder 5xx-Besitzer wird kaum in das 7xxer-Forum schauen, hätte aber vielleicht die Antwort auf meine Frage.


    6 und 5 sind Schnee von gestern bzw. vorgestern. Dies ist die Rubrik für alle 7.xx PNA. Darum hast Du auch hier die Antwort auf Deine Frage erhalten. ;)

    Gruß gs.arch