Thinknavi T7 Hiiiiilfe

  • Hallo alle miteinander!


    Bin neu im Forum daher Grüße ich alle recht herzlich!!


    Bin verzweifelt!!


    Hab ein thinknavi T7 fix in mein Auto eingebaut und wollte meine Navisoftware updaten.Finde aber nichts und niemand kann mir helfen. Hab schon emails nach Korea geschrieben und zu Navteq aber ergebnißlos.


    Da ich mich nicht allzugut mit Navis und Computersachen auskenne hoffe ich das mir wer helfen kann.


    Danke im voraus

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    in den FAQs auf der Internetseite des Herstellers ist zu lesen, dass man eine Update-DVD beim Händler kaufen kann. Was sagt denn Dein Händler? Falls er Dir keine DVDs liefern kann stellt sich die Frage, wie alt ist das Gerät? Besteht noch Sachmangelhaftung?

  • Hallo,


    Händler und jeder der das T7 vertreibt sagt das er die Update Cd 2.0 nicht hat.


    Der einzige der die Update cd 2.0 vertrieben hat war ein Händler Namens FROLGO (über Ebay und Amazon) aber seit ca. Jänner 2011 gibt es den irgendwie nicht mehr.


    Super Forum, hab nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme.


    Vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen.


    Danke BlackMagic

  • Und wieder nur neue Fragen: Warum wollen die Händler das Update nicht beim Importeur oder beim Hersteller bestellen? Wollen die keinen Umsatz machen? Brauchen die keinen Gewinn? Haben die noch nie was von Kundenbindung gehört? Sind das wirklich Händler im Sinne des BGB oder vielleicht nur Möchtegern-Unternehmer, die aus ihrer Garage heraus versenden?


    Ich fürchte, bei einem Koreanischen Hersteller, der keine Handelsvertretung in Europa oder gar Deutschland hat, wirst Du auf diese uneinsichtigen Händler angewiesen sein. Einzig das Freilegen der Windows-Oberfläche und das folgende Aufspielen einer Software, die auch in Deutschland vertrieben wird, wird auf Dauer Befriedigung bringen.

  • Hi


    erstmals DANKE das du antwortest.


    Die Händler waren wirklich nicht sehr nett zu mir.


    Wenn sie meine emails überhaupt beantwortet haben waren sie immer negativ.Bin schon am verzweifeln.


    Das mit der Windows Oberfläche freilegen und eine andere Navisoftware raufspielen würd ich sofort machen aber ich hab von solchen Dingen NULL Ahnung und da das Navi fix in einem Flip up CID Gehäuse eingebaut ist will ich da nur Sachen raufspielen die ein AFFE (also ich) raufspielen kann und die funktionieren und die anderen Funktionen des Navis wie Mediaplayer usw.. nicht beeinträchtigen.


    Ich wäre auf eine Affensichere Anleitung wie ich das machen sollte angewiesen.