Carin 520 - Bild von Pinbelebung

  • Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes Carin 520 bekommen und habe beim Einbau Schwierigkeiten. Auf Den Seiten von JUWUWA gibt es eine Abbildung der Pinbelegung; leider ist sie schräg kopiert worden und nur teilweise lesbar. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Pin-Belegung voll lesbar finden kann?
    Die nicht vollständige Wiedergabebefindet sich hier:


    http://www.jewuwa.de/GPS_Navig…PIN-Belegung520Detail.pdf
    Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
    jabliss

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    worum geht es Dir dabei genau, die Kabelfarben? Die sind in der Einbauanleitung aufgeführt.

  • Guten Abend,


    ich habe zu dem Carin 520 nur rudimentäre und auch noch zerrissene Unterlagen bekommen, deshalb will ich mir erst einmal eine ordnunngsgemäße Einbaueinleitung zusammenstellen. Auf der JUWUWA-HP ist zwar eine Einbauanleitung, Die von mir gesuchte Pin-Belegung habe ich darin aber nicht gefunden, möchte aber dennoch eine vollständige Unterlage haben.


    Deshalb die Suche nach einer vollständigen Abbildung. Vielleicht hat jemand eine Fundstelle oder kann mir eine Ablichtung per Mail zukommen lassen.


    Ein Dankeschön schon im Voraus!
    Jabliss

  • Mehr als die 23 Seiten, die JEWUWA auf seiner Seite hat, gab es auch damals nicht. Auf Seite 11 ist die Funktion eines jeden Kabels und der zugehörigen Pins am Rechner aufgeführt. Die Pinbelegung der übrigen Stecker, die Du selbst schon gefunden hast, gehörte seinerzeit nicht zum Lieferumfang. Selbst als Händler und Einbauer brauchte es schon einiges an Überredungskunst, um an diese Unterlagen zu kommen.

  • Hallo black Magic,


    vielen Dank für die Information.
    Ich werde mich am Wochenende an die Arbeit machen; mal sehen, wie weit ich komme.


    Grß
    Jabliss