Medion 4430

  • hallo grüsse alle in forum


    habe ein kleine probleme meine navi (Medion 4430 mit Gopal 6PE)


    erscheinte bei wieder einschalten die PW.angaben,


    wie kann mal abgeschalten bitte um anweisung


    Danke in vorraus tini47

  • Hallo und willkommen Tini oder Toni!
    Du solltest vielleicht mal ein paar mehr Infos geben. Ist es dein Navi? Wie kam da GoPal 6 drauf. Das ist Deine erste Anfrage und da ist bestimmt ein wenig Skpsis angebracht. Die Passwortabfrage ist schließlich ein Sicherheits-Feature, welches nichts taugen würde, wenn da jedermann mal eben so per kurzer Anfrage eine Möglichkeit erhielte, wie dies zu umgehen sei.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hallo ist 100% mein navi ich habe alles dabei,


    wie schon gesacht habe bei einschalten zeigte mir pw angeben


    und machen ich auch,bei nächste mal wieder was kann mal tun?


    grüsse toni47

  • hallo toni47,


    gehe auf Einstellungen ==> mehr ==> mehr ==> Security ==>Authentifizierung, und stelle da alles auf Deaktiviert