Kann nicht allen Protokollen folgen

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Edge 605 und war bis gestern auch sehr zufrieden damit. Ich wollte nämlich gestern eine etwas ältere (September letzten Jahres) zuvor von mir gefahrene Tour erneut fahren. Diese war auch ganz normal unter den Protokollen zu finden, ABER wenn ich "Protokoll folgen" auswählte, dann erschienen nur die Touren von diesem Monat. Das hat mich gewundert, zumal es vor ein paar Monaten schonmal geklappt hatte. Also habe ich ein bisschen rumprobiert, aber keine Lösung gefunden. Ich bin echt ratlos:(.


    Vielen Dank schonmal für Eure hilfe!


    PS: Hat noch jemand einen Tipp/ eine Einstellung, wie man sich zu einem Ziel führen lassen kann, ohne dass man Hauptstraßen fahren muss?

  • Willkommen im Forum. ;)


    Würde mich an das Schwestrboard "Naviboard.de" wenden, da sitzen mehr Edgekenner.


    Gruß


    Volker