Defektes VDO PN4000 mit BT+TMC-Cradle

  • Hallo,
    am selben Tag als mien neues HTC Desire HD mit der Post kam hat mein tolles VDO PN4000 den Dienst eingestellt :( . Ich biete es euch nun hier zum bastlen oder zur Ersatzteilgewinnung an. Mit dabei ist das Navi, eine SD-Card mit den neuen Karten, die Stab-Antenne sowie die Magnetfuss-Antenne, das Active-Cradle, das Mikro zum Freisprechen, der orginale Saugfuss und das 12Volt Stromkabel fürn Zigarettenanzünder. Auf Wunsch gibts noch eine DVD mit meinen Extras, welche ich im Laufe der Zeit für das PN gesammelt habe: TSN-Karten, GPS-Tacho, TotalCommander und mein eigenes bearbeitetes SW-Update mit Freischaltung TV, anderen Kartenfarben, anderen Hintergründen und anderen Symbolen fürs Navi allgemein.


    Preis glatt 50 Euro

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------