Navigon auf dem iphone vs. stand-alone


  • Ich schiebe es nun mitsamt seiner Halterung bei meinem Golf Plus unterhalb des Radios in ein Ablagefach... blöde zum gucken aber es geht nicht anders...


    Climatic oder Climatronic?


    Bei der Climatronic hat man auf dem Armaturenbrett beim Golf Plus statt der Ablage einen grosen Lüftungsauslass (wegen zugfreier Kühlung). Da lässt sich wunderbar das Carkit anbringen und wird von der Klimaanlage gekühlt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich habe ein Navigon 70 Premium Live und das iPhone. Im Fahrzeug nutze ich ausschließlich das 70er. Macht seinen Dienst sehr gut und ist sofort einsatzbereit. Zudem mag ich den 5"-Monitor und die Sprachsteuerung. Nur die Bedienung per Touchscreen könnte flüssiger gehen. Ansonsten aber ein gutes Gerät.


    Der Mobile Navigator auf dem iPhone kommt eigentlich nur bei der Fußgänger-Navigation zum Einsatz. Da finde ich dann Reality Scan ganz witzig. Für die Navigation im Fahrzeug wäre das iPhone natürlich auch geeignet, aber mir wäre das Gefummel mit dem Anbringen und Entfernen des Geräts etwas zu nervig, zumal kaum eine Halterung ein Case sondern nur das blanke iPhone zulässt.