Schaltplan Mercedes Benz CL500

  • :) Hallo ich brauche ganz dringent einen >Schaltplan für das komplette soundsystem vom Comand an.


    Zweite frage ist in der mittelkonsole hinten dort wo die schalter sind für fensterheber und kofstütze dort flackern die leuschten wenn licht an ist also abblendlicht.


    noch eine frage hinten die beiden fenster gehen nicht immer auf und zu.


    erst nach sehr lange zeit wenn ich es öffters versuche kann bis zu 2 std. dauern bis die reagieren man hört auch nichts. von vorne und hinten zu steuern geht nicht.


    wenn es geht denn würde ich für alle 3 problemen einen schaltplan haben .


    vielen dank mfg chrisisCL500 :)

  • Ohne Fahrgestellnummer wird es schwierig dir zu helfen und DU musst schon sagen was du machen willst mit dem Schaltplan, da es für jedes Steuergerät einzelne gibt und die auf etliche andere Steuergeräte zugreifen.

    Star Diagnose im Raum
    Berlin


    S212 350 CDI BE Avantgarde


    nachgerüstet Comand, Geschwindigkeitsassistent, RFK, Piepton PTS, Nachlauf Comand

    Neu Farb-KI, Spurassistent, AHK und AMG Paket.


    Anpassungen per Star Diagnose (Airmatic, Abbiegelicht, DVD free, Restliter, Gurtwarner, Radionachlauf)

  • WDB2153751A003599 .


    Bei mir geht nur der subwoofer kein ton.


    daher wollte ich alles nachschauen woran es liegen kann. :)

  • Moin,Moin,


    es gibt keinen internen Schaltplan für den Bose-Verstärker, also was willst Du da prüfen,


    wenn der Stecker drauf ist, liegt es am Innenleben vom Bose ;(

  • Und ich kann noch meinen Senf dazu geben und kann Dir sagen, dass meistens die Elkos im Bose kaputt sind und oft die Verstärker- und die Equalizer-Schaltkreise. Die Schaltkreise sind unbedruckte Spezialanfertigungen, die man nur bei Bose bekommt, beziehungsweise nicht bekommt.