Gtx-60-dvbt conten error globsl cfg not found

  • Guten Abend


    Bin neu hier ich habe das navi von meinen Vater hier der hat das
    Navgear Gtx-60-DVBT und hat folgendes problem


    Content error global cfg not found


    Diese fehler meldung habe ich schon hier gefunden und versucht zu bearbeiten
    aber jetzt kommst .ich habe den content Ordner gefunden aber da ist kein
    global cfg ordner zu finden ich weis nicht was er gemacht lief vorher alles super
    aber nur jetz nicht mehr


    Bitte um hilfe danke im vorraus


    mfg Marcel lamla

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Der komplette Pfad zum global_cfg Ordner lautet \mobilenavigator\content\global_cfg und dieser fehlt? In diesem Ordner befindet sich dann normalerweise noch die Datei global_cfg.zip. Irgendeine Vorgeschichte muss die Sache aber haben, löscht sich normalerweise nicht von allein. ;)


    Möglicherweise ist aber auch das Filesystem auf der Speicherkarte beschädigt. Deshalb die obligatorische Frage: hast du (k)ein Backup (Datensicherung) der microSD Speicherkarte gemacht ?

  • ja dieser fehlt mein vater hat damit rum gespielt am rechner nicht das er
    die Datei gelöscht hat ich hoffe mal er hat die auf seinem pc dann kann ich sie gans einfach wieder drauf packen muss gleich mal nach den fahren und nachschauen


    Dann habe ich noch eine Frage
    Mein Vater sagte mir auch das er die werkseinstellung wieder reingemacht hat
    damit kann das nichts zu tuhn haben oder ?


    mfg Marcel lamla

  • nein nicht der komplette pfad fehlt sondern nur der zip ordner

  • Nein, mit der Rückstellung auf Werkseinstellung kann das nichts zu tun haben. Sollte es also ein Backup auf dem PC geben, dieses zurückspielen.

  • danke mach ich und wenn es dann immer noch nicht funst weil der fehler ist ja auch bekannt obwohl die datei vorhanden ist


    mfg marcel lamla

  • habe mir erstmal ein card reader besorgt und will den ordner drauf packen
    und es geht nicht die datei sei schreibgeschützt
    mache den schreibschutz raus und funktioniert immer nicht sie wieder drauf zu packen was soll ich nur machen


    mfg Marcel lamla

  • Warum schließt du das GTX-60 mit der eingesteckten microSD nicht einfach über USB am PC an? Schon versucht?