Software- oder Kartenfehler?

  • Moin moin,
    In 75417 Muehlacker existiert eine Friedrichstrasse. Laesst sich ueber Google-Maps
    leicht kontrollieren. Lass ich das Navi im Kartenanzeige-Mode laufen und fahre
    in diese Strasse, wird sie vom navi korrekt angezeigt.
    ABER ich kann sie nicht als Ziel eingeben. Da existiert sie schlicht nicht.
    Koennte das mal jemand mit der aktuellen Kartenversion testen. Ich hab noch kein
    Kartenupdate gefahren. Bin glaub ich noch bei 1/2011. Ich bin ein fauler Hund :-)
    Schoenen Tag noch
    Peter

  • Hallo,
    in 75417 Mühlacker finde ich die Friedrichstraße. Karte 2/2011.
    Du mußt wenn du die ersten Buchstaben so bis "Fried" eingegeben hast auf das Rechteck rechts drücken. Dann findest du alle mögliche Straßen. Runter scrolen bis zur Friedrichstraße.
    MfG
    rth