Lieferschwierigkeit vom 70 Premium Live?

  • Hallo,
    weiss jemand eine zuverlässige Bezugsquelle wo man das 70 Premium Live bestellen kann? Auch auf der Webseite von Navigon steht, dass es momentan nicht lieferbar ist.


    Gruß,
    kiki

  • Amazon .de
    Otto.de
    Neckermann.de --- zum Bleistift :thumbup:


    Gruss Ralph

  • Hallo,

    versuch es doch mal mit Google oder ebay. Möglicherweise gibt es die Geräte bei Navigon nicht mehr, weil die Geräte alle abverkauft werden (wurden), denn in einigen Wochen findet doch die Cebit in Berlin statt. Und wenn Navigon dort neue Geräte und Technik vorstellt, wollen Sie vielleicht alle „alten“ Modelle abverkauft haben.

    Ist aber nur eine Vermutung von mir. Wissen tue ich es nicht.

    Gruß

    Navifan SH

  • Amazon .de
    Otto.de
    Neckermann.de --- zum Bleistift :thumbup:


    Gruss Ralph

    Bei Amazon gibt es nur noch gebrauchte ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kiki11 ()

  • Otto, Neckermann, diverse andere Anbieter - niergends lieferbar :(

  • Auf der Navigonseite steht, dass es wegen der großen Nachfrage vorübergehend nicht lieferbar sei.
    (Hoffen wir, dass es stimmt und hoffen wir, dass sich nicht bereits jetzt schon der neue Garmin-Boss einmischt).

  • Hallo,
    beim MediaMarkt bzw. bei Saturn liegen die 70er life Modelle, auch Truck & Caravan noch in den Regalen.
    Habe vor einer Woche bei Expert noch ein 70er Truck gekauft.


    Gruß Wolli