Live Dienste

  • Hallo,


    habe mir beim Amazon Warehouse Dealz einen Go 1000 bestellt. Warehouse Dealz verkauft die Geräte ja als "gebraucht" wenngleich z. Bsp. jmd. nur unzufrieden war und es zurückschickte bzw. die Verpackung eine Beschädigung aufwies. Das Gerät kommt jedoch erst Morgen an und daher habe ich zwei Fragen.


    Mal angenommen es wurde bereits aktiviert und die Live Dienste laufen, gibt es Probleme sie mit meinem TomTom Account zu verbinden? Die alten TomTom Geräte konnte man ja immer auf bis zu drei Accounts akivieren / registrieren. Wenn sich das nicht geändert hat dürfte es ja kein Thema sein.


    Und, seh ich irgendwo im Gerät wie lang das Abo der Live Services noch läuft? Dass sie bereits den ein oder anderen Monat laufen könnten ist mir klar, aber das Gerät hat gut 50 € weniger gekostet als "Neu" und falls es nicht hinhaut kann ich es ja noch immer zurücksenden.


    Danke und Gruß
    Michael

  • 1. Das sollte eigentlich kein Problem sein, das Gerät auf Dich zu registrieren, ich würde Dir aber ein neues Account empfehlen und nicht unbedingt ein altes zu verwenden. Sollte aber auch gehen.


    2, Du siehst die Laufzeit deiner Livedienste direkt auf dem Gerät (Hauptmenü / Dienste / Meine Dienste)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??