Garmin Nüvi 2460 Favoriten bearbeiten

  • Hi Liebe Community


    Hab mir jetzt auch ein Garmin Nüvi 2460 besorgt und finde es Klasse !


    Nur ein paar Fragen hätte ich schon zum Thema Favoriten


    1. Kann man die Favoriten nicht alphabetisch sortieren lassen? Finde da leider nichts dazu da ist leider alles durcheinander gelistet!
    2. Wenn man einen Favorit auswählt dann auf Bearbeiten geht kann man die Adresse nicht mehr ändern? Wenn der Kontakt z.b umgezogen ist muss man da wirklich den kompletten Kontakt löschen und neu anlegen! Auch dazu hab ich nichts gefunden. Wäre echt komisch
    3. Unter dem Favoriten Rubrik Bearbeiten gibt es auch noch eine Rubrik der nennt sich "Kategorien" der ist mit dem Punkt Adressen hinterlegt. Was bedeutet dieser Punkt genau man kann hier einen Namen hinzufügen?
    4. Man kann ja auch ein Foto zuweisen zu einem Favorit erscheint das dann wenn man das Ziel erreicht hat?


    Danke für eure Hilfe

  • Favoriten werden immer in der Entfernung zum Standort sortiert .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Danke mal für die Antwort hoffentlich weiß auch jemand auf die anderen Punkte rat.