70 Plus und 70 Plus LIVE - Skins "Special 2-3 Serie" für Version 7.6.11 u. 7.7.10

  • Einen schönen guten Abend auf der suche nach nem gescheiten skin bin ich nun hier gelandet und da meine Lieblingsfarben Schwarz/Orange ist würde ich es super nett finden wenn du mir den " Special-Black-Orange 3 für das 70 Plus LIVE " zukommen lassen könntest :)


    Herzliche Dank
    Greetz Tom

  • Hallo






    wäre es möglich mir den Link für den folgenden Skin zukommen zulassen:


    70 Plus - Special-Blue 2.1 für Version 7.6.11








    Vielen Dank.




    Gruß Mari

  • Hallo, ich hätte gerne die folgenden Skins für mein 70 Plus (Version 7.6.11)


    Special-Blue 2.1


    Special-Black 2


    Special-Black-Orange 3




    Vielen Dank! Die Startbildschirme schauen sehr vielversprechend aus.

  • Moin, gäbe es die Möglichkeit mir den Skin "Special-Black-Orange 3" für das 70 Plus Live zu schicken.? Aber wie bekomme ich meine Versions Nr. raus? Herzlichen Dank

  • Moin,


    ok Version ist 7.710 (build 554) wäre also nett wenn es gehen würdwe.


    Danke und Gruß

  • Moin Tiguaner,


    perfekt, mein erster Versuch etwas in meinem Navi etwas zu ändern und das hat nun geklappt mit so einem Top Skin von Dir. Herzlichen Dank. Gibt es so etwas auch mit einem Autosymbol als Richtungsanzeiger?? Ich freu mich auf die nächsten Fahrten....


    Many thanks


    schnellenteiser :)

  • Hi,


    HIER, findest Du unter "Wichtige Links" einige Threads mit Cars als Navipfeilen.


    Such dir was aus, dann kann ich Dir das einbauen, wobei nicht alle Cars auf Grund der Größe dazu passen, ist aber Geschmacksache.


    Frohe Ostern.

  • Hallo
    Hätte gerne diese Skins für mein 70 Plus!
    Kann mir einer helfen?


    MFG
    Westbau

  • Hallo,


    ich hätte gerne den Skin:


    Special-Black-Orange 3 für das 70 Plus LIVE


    im voraus besten Dank und
    mfg


    Taunus13

  • Hallo Tiguaner,
    bin von Deinen Skins begeistert. Es interssieren mich alle Skins, besonders aber der "Special-Blue 2.1 für das 70 Plus" auch mit grünen Pfeil (Vers. 7.6.11).


    Vielen Dank


    Gruß Berry

  • Hallo,
    auch ich finde die Skins sehr gelungen. Wäre es möglich mir die Links für folgende Skins zukommen zu lassen?


    Special-Black 2 für das 70 Plus
    Special-Blue 2.1 für das 70 Plus


    Besten Dank im Vorraus
    Henner 5


    PS. Habe Version
    Version 7.6.11

    Einmal editiert, zuletzt von Henner5 ()