70 Plus und 70 Plus LIVE - Skins "Special 2-3 Serie" für Version 7.6.11 u. 7.7.10

  • Hallo Ralf,habe ein 70 Plus mit der 7.6.11 und Karten von Q3. Bin schon am Heulen,da meine schöne Mapdrawer high.nfs
    nicht mehr funzt und es bis jetzt nirgends eine neue gibt und wenn ich dann noch die winzigen Symbole für Batterie, Sat und TMC sehe würde ich doch schon gerne alle 4 Skins mit grünen Pfeilen ausprobieren,wenn es möglich ist.
    Vielen Dank im Voraus
    VoBu

  • Hallo Ralph
    wäre dir Dankbar wenn du mir die Res Datei special 2.1 Blue mit grünen pfeilen zu kommen lässt.
    Für deine Bemühungen sage ich jetzt schon mal meinen Dank.


    lg
    Eduard

  • Hallo Ralph


    herzlichen Dank für die super schnelle Antwort. Das Navi sieht mit deinem Skin richtig Edel aus.
    lg
    Eduard

  • hi tuguaner, super skins hast du da :D kriege ich evtl. den link und pw für den
    Special-Black 2 ??? danke im vorraus ..

  • hi tuguaner, super skins hast du da :D kriege ich evtl. den link und pw für den
    Special-Black 2 ??? danke im vorraus ..

    Hi Juruga :whistling: , mit orig. orangenen oder grünen Fahrspur/Richt./Navipfeilen? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Hi, ich kann gerade keine PN mit Link erstellen, das dauert ewig!


    Forumszustand aktuell: "Daumen runter Smilie"


    Bitte um Geduld...

  • Hallo,




    wäre es möglich mir die Links für die folgenden Skins mit orangen Richtungspfeilen zukommen zulassen?

  • Hey Ralph,


    koenntest du mir die Links zu den Special-Black-Orange 2 und 3 inkl. Facelift mit orangenen Pfeilen zukommen lassen?


    Danke dir vielmals :)