HD Traffic Abo für einen Monat funktioniert nicht (TomTom Europa 1.8)

  • Hallo zusammen (nach langer Zeit),


    mittlerweile habe ich mir TomTom 1.8 Europa zugelegt und bin damit recht zufrieden. Nun möchte ich mir für unsere Urlaubsfahrt einen Monat HD Traffic Live gönnen. Leider erscheint beim Versuch des Kaufs die Meldung (ich nehme an, die kommt aus dem iTunes System, denn sie erscheint nach Angabe der Apple ID):


    "An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen Sie es später erneut".


    Das ganze schon seit heute morgen.


    Hat jemand eine Idee?


    Hardware: iPhone 4 32 GB, iOS 4.3.4, kein Jailbreak o.ä.
    TomTom Europa 1.8

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Das dürfte eine Nachricht sein, die direkt von TomTom aufs iPhone geschickt wird. Idee? Klar. An dem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen - später versuchen ;)


    Sorry, aber wenn diese Meldung kommt, liegt's nicht an dir. Versuch es einfach wirklich später nochmal, eine andere Möglichkeit gibt es wohl derzeit nicht.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Das bedeutet, das der Artikel im Appstore im Moment nicht verfügbar ist, weil er vom Entwickler (TomTom) editiert wird.


    Einfach später versuchen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."