CM2 - Karten - Update - Becker Einkauf ....

  • Hallo auch,
    weil ich mit der Bedienung der Beckergeräte (z215) ganz zufrieden bin, bzw ich besser als Primo finde, habe ich für unsere Firma das Transit angeschafft.
    In der Firma wollte ich das Gerät per CM2 aktualisieren. Hat aber irgendwie aus Netzwerktechn. Gründen (Intranet,Hardwarefirewall usw...) wohl nicht geklappt.
    Die Verbindung wurde ständig abgebrochen. OK, das Teil zu Haus ans Internet angehängt und die Update gezogen.
    Komischerweise wurde mir zu dem 45-Tageupdate auch das 24-Monate-Update angezeigt und auch installiert.
    Habe eigentlich nicht gesehen, das das irgendwo draufsteht das ich das 24ger Update gekauft bzw mit dabei ist.
    Ist das beim Transit immer dabei?
    Weiter habe ich festgestellt, daß die Karten auf den Stand Q4-2010 aktualisiert wurden, aber im Menü "Aktualisierte Funktionen" leer ist.
    Bei "Installierte Funktionen" stehen noch maps u. pois NQ 2010 Q2 drin?
    Normalerweise müßte doch in der "update_prods.json" was von der NQ 2010 Q4 stehen oder?
    Ich bin nun doch etwas verwirrt... :( ??
    Kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen?


    Danke und schönes WE!

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgaser ()