Frage zum Annäherungssensor und Fahrspurassistent 70 Premium Truck

  • Hallo


    Ich habe eine Fraage, da mein Navi 6310 Truck erneut in Urlaub bei Navigon ist, habe ich mir nun das 70 Premium Truck gekauft.
    Das Gerät ist Spitze, habe allerdings doch eine Frage.
    Wenn ich den Annäherungssensor ein habe, und ich den Reaktionsradius auf einem Punkt habe, blendet sich trotzdem während der Fahrt zb die Leiste mit Einstellungen ein, obwohl nichts in der Reichweite vom Navi ist.
    Ist das normal??
    Habe den Sensor nämlich jetzt ausgeschaltet


    Zum Fahrspurassistent, den habe ich auf Dynamisch, aber auf einer Strecke von 120km Autobahn hatte ich den jetzt 1x Dynamisch, sonst immer den den ich auch beim 6310 hatte


    Ich danke euch im voraus


    Mfg

  • Hallo!
    Den Annäherungssensor habe ich auch ausgeschaltet, weil er sich laufend ohne Grund dazugeschalten hat.
    Der dynamische Fahrspurassistent ging bei mir bei den Karten Q1 2011 gar nicht und jetzt bei den Karten Q2 2011 geht er nur ab und zu. Das müßte meiner Ansicht nach an dem Kartenmaterial liegen.

    Gruß Pirol1

  • Hallo,
    der Fahrspurassistent wird in größeren Städten sehr oft eingeblendet, sonst selten!
    Den Annäherungssensor habe ich auch ausgeschaltet.


    Gruß Wolli

  • Hallo


    Das mit dem Fahrspurassistenten habe ich mir gedacht, denke da muss noch was Zeit vergehen das der immer Funktioniert.
    Ja und mit dem Sensor haben denn wohl alle das selbe Problem


    Danke euch


    Mfg

  • Hallo,


    kann das Problem mit den laufenden Einblendungen bestätigen.
    Ich habe deshalb den Annäherungssensor ausgeschaltet. Wenn ich die Einblendung wünsche, ist es mir egal, ob ich mit dem Finger nur in die Nähe des Gerätes kommen muss, oder kurz direkt auf den Bildschirm tippe.


    Da muss Navigon wohl noch etwas Nacharbeit leisten.


    Gruß dibadi