Danke für alles, Bin dann mal weg :-)

  • Waren die Finger wieder schneller als der Gedanke! :rolleyes:


    Hallo Appel-Ejon!


    Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen. Ich war ebenfalls über Jahre ein überzeugter Navigon-Fan. Bis ich dann letztes Jahr auch die Faxen dicke hatte. Bei jedem update ging dann nichts mehr und mußte alles wieder komplett neu installiert werden. Die BTSFE war Schrott und ebenso die Sprachsteuerung.


    Dann hab ich mir das Garmin 3790T zugelegt und siehe da die BTSFE und Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Die Updates sind problemlos und vorallem das Gerät hat danach keine Probleme.


    mfg


    :D

  • Ich hätte das ja noch verstanden, wenn trotz Garantie bzw. Umtausch nichts gegangen hätte.
    Aber so ??? Für mich unverständlich.
    Hoffentlich bekommst Du beim neuen kein "Montags-Navi".

  • Ups, der Beitrag sollte in einem anderen Thread landen -Sorry