[Update] PR70-Live >> v7.7.11 verfügbar

  • Guten Morgen,


    das ist unter Umständen normal, daß die Skins nach einem Update nicht funktionieren. Du mußt warten, bis der Skin auf das Update angepasst wurde.


    MfG

  • Guten Morgen,


    das ist unter Umständen normal, daß die Skins nach einem Update nicht funktionieren. Du mußt warten, bis der Skin auf das Update angepasst wurde.


    MfG


    Danke für die schnelle Antwort

  • nach rückstellung auf Werkseinstellung funktionieren die TTS Stimmen nicht mehr.
    Man kann sie auswählen aber funktionieren nicht, hab von meinem Freund die TTS Stimmen (8450) probiert funktioniert auch nicht.
    normale Stimmen sind OK.


    woran könnte es liegen bitte um hilfe


    Sputnik

  • @Sputnik05
    Bei mir funktionieren die TTS Stimmen ohne Probleme.
    Nur beim Erstellen eines Screenshots Fehlte das Knipsen Geräusch.
    Die ScreenShot.exe Datei aus MN 7.7.10 Sicherung rüber kopiert und das Geräusch ist wieder da.
    Weiß aber nicht wieso die ScreenShot.exe Datei so an der Größe zugenommen hat:
    Alte – 184 KB
    Neue – 429 KB


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Bei mir funktionieren auch die TTS Stimmen ohne Probleme.
    Und wie Boss sacht ...Nur beim Erstellen eines Screenshots Fehlte das Knipsen Geräusch.

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,


    nachdem Update hatte ich 2 x einen Neustart mit anschließender automatischer Fortführung der Navigation nachdem Bootvorgang auf der Strecke A 5 Rhein-Main-Gebiet nach Baden Baden (ca. 140 km) sowohl auf der Hinfahrt, sowie auch auf der Rückfahrt.


    In einem anderen Thread wir das Nachladen von POI's als Verursacher beschrieben.


    Dieses Verhalten war bei der Softwareversion 774 nicht zu beobachten. Ich fahre diese Strecke mindestens 1 x Woche.


    Ich weiß nicht was Navigon in dem neuen Update gemacht hat, auffällig ist jedoch, dass u.a. sich in der Software die "navigon.exe" um ca. 4 Mb vergrössert hat.


    Gegebenfalls muss ich per Sicherung wieder auf 774 zurückdowngraden.



    Hat jemand eine Idee zu der Ursache :?: :?:

    Gruss


    Reinhard


  • Ansage


    Bitte beachten Sie die Hinweise auf den Bildschirm.
    (Es wird aber kein Hinweis wird angezeigt)


    Ca. 2 sek später


    Aufgrund der aktuellen Verkehrslage wurde die Route geändert.
    (Obwohl im Navi bei dem Punkt "Neuberechnung" Auf Anforderung eingestellt ist.)

  • Das ist kein Fehler.


    Da hat sich ein Stau aufgelöst und die Fahrzeit hat sich verkürzt.
    Aber die Ansage ist schon etwas verwirrend :)

  • Ca. 2 sek später


    Aufgrund der aktuellen Verkehrslage wurde die Route geändert.
    (Obwohl im Navi bei dem Punkt "Neuberechnung" Auf Anforderung eingestellt ist.)


    Die "Neuberechnung" bei Live Dienste wird die Anforderung ignoriert

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,
    wie bereits oben beschrieben hatte ich nachdem Update Neustarts in laufender Navigation mit anschließender automatischer Fortführung der Navigation auf der Strecke A 5 Rhein-Main-Gebiet nach Baden Baden (ca. 140 km) sowohl auf der Hinfahrt, sowie auch auf der Rückfahrt.


    Ich fahre diese Strecke mindestens 1 x Woche, die Neustarts treten regelmäßig auf. :cursing:


    Ich bin jetzt per Wiederherstellung auf die Softwareversion 7.74 zurückgegangen, bei gleichem Kartenmaterial und Poi's und Einstellungen, und siehe da, die gleiche Strecke kann wieder ohne Neustarts durchgefahren werden. (Selbst ein Update von der jungfräulichen Vers. 7.7.4 auf 7.7.11 verursacht die gleichen Neustarts)


    So bleibe ich besser bei der alten 7.7.4 :thumbup: bis hoffentlich der Fehler in der 7.7.11 :thumbdown: behoben ist.

    Gruss


    Reinhard