Nach Q2/11 Überspielung Probleme

  • Hallo,
    nach Überspielung der Q2/11 Karten habe ich folgendes Problem:
    Nach Routenplanung startet das Gerät einwandfrei. Die entsprechende Entfernung wird ebenfalls
    angezeigt.Beim Fahren werden jedoch keine Angaben gemacht , wie ich denn nun fahren soll,weder akustisch noch per
    Anzeige.
    Wär echt toll,wenn mir beim lösen des Problems jemand helfen könnte
    Mfg
    lisbau

  • @lisbau:


    Da ich nicht weiß, welches Gerät du besitzt, beschreib ich das mal an Hand meines 2510:


    im Ordner "Navigon/Settings/Core" fehlt wahrscheinlich die Datei "Advisor.nfs". Vielleicht ist diese auch beschädigt.


    Falls du vor dem Update eine Sicherung durchgeführt hast :D , kopier diese "Advisor.nfs" auf dein Gerät zurück und es müsste wieder funktionieren.

  • @lisbau:


    Gibt es im Ordner "Navigon/Settings/Core" die Datei "Advisor.nfs"?