Habe keine Language mehr

  • Da ich neu bin in diesem Forum möchte ich alle Herzlich begrüssen.


    Ich habe folgendes Problem.


    Am Sonntag habe ich mir die aktuelle neue Version Europa - Q4/2010 auf mein Z 100 runtergeladen. Da ich aber zuwenig Speicheplatz hatte, löschte ich alle anderen länder die von haus aus am Navi waren.


    Nun hatte ich genug Speicheplatz und ich spielte die neue Version Europa - Q4/2010 aufs Navi. Wie er mit dem runterladen fertig war und ich das Navi ausprobiern wollte bekam ich folgende Meldung


    Fatal error: Iinitalization error: no language files were found


    Meine frage und bitte an euch, wo bekomme ich die Sprachen wieder und wo spiele ich diese ein.


    Ich hoffe ihr lieben Leut das mir geholfen werden kann.


    lg, cripoh

  • Die Sprachen findest Du auf der mitgelieferten DVD.Kannst diese dann mit
    dem CM2 einspielen.
    Hast Du vorher keine Sicherungskopie gemacht ??

    Thomas