30 Tage kostenloses Kartenupdate Wie mache ich das?

  • Hi,


    ich sitze hier bei einer Bekannten, welches sich das ang. Navi gekauft hat. Der Verkäufer hat ihr erklärt, sie könne binnen 30 Tagen die Karten kostenlos updaten. Stimmt das? Ich hab hier lediglich nen Code für ein vergünstigtes Abo. Nur, wie schalte ich jetzt das erste, kostenlose Update frei. Im Fresh wird mir gesagt: "Sie haben für das gerät noch keine Karten und Service erworben, usw." registriert ist das gerät und wird auch im Fresh angezeigt. Account ist natürlich auch bereits eingerichtet.

  • Erstmal danke :) Dort stehen alle Karten drin. Ich weiß aber nicht, ob die Up To Date sind. Was muss ich denn machen, um die karten zu aktualisieren?


    Hat sich erledigt. habs gefunden. Nochmals danke.

  • Mein System stoppt immer bei 31 %. Navigon-Hotline sagt einerseits (vorletzte Woche) das Problem sei Kaspersky Internet Security, ein anderer Mitarbeiter wollte das (letzte Woche) aber ausschließen können!


    Habe es vom PC mit Windows 7 versucht und vom Laptop mit Windows XP, in beiden Fällen war bei 31 % Schluss!


    "Clever Parking" und "Speed Camera" konnte ich problemlos runterladen! Erfolgreiche Registrierung hat mir ein Navigon-Mitarbeiter von der Hotline bestätigt!



    PS: In meinem Fall 70 Premium Live!!

  • Mein System stoppt immer bei 31 %. Navigon-Hotline sagt einerseits (vorletzte Woche) das Problem sei Kaspersky Internet Security, ein anderer Mitarbeiter wollte das (letzte Woche) aber ausschließen können!

    Dann schalte den Klapperski doch einfach mal testhalber ab und versuchs dann, dann weiste es doch genau. ?(

  • Na dann liegst doch nicht an der Security-Suite. Hast Du ausser Kasperki noch einen Virenscanner installiert. Wenn ja, auch mal abschalten (aber nur für die Dauer des Tests bzw. des Downloads, wenns klappt)