COMAND NTG2 und original iPod Interface Video möglich?

  • Hallo zusammen,
    Leider konnte ich zum COMAND NTG2 keine passende Info finden.


    COMAND NTG2
    originales iPod Interface, Einbau bei MB NL
    RFK installiert
    Kein TV Tuner
    BJ. 2006, W251
    Aktuelle NAVI DVD Ver 12 Code hellblau, aktuelle Firmware (autoupdate)



    In der Anleitung der originalen Interface steht beschrieben wie man Video sehen kann, leider kommt auf dem Video Eingang kein Signal an. Der iPod Classic kann die gespeicherten Videos alleine jedoch darstellen.
    Wähle ich die Videos über Lenkradtasten an (im iPod 'Musik Modus) an, spielt der iPod sie ab, ich höre aber nur den Ton.


    Ist vielleicht die Anleitung fehlerhaft und weist nicht darauf hin, dass Video nur bei bestimmten COMAND funktioniert, oder fehlt ausser dem Einbau (habe ich bei einer NL machen lassen) noch eine Codierung?


    Ich würde gerne bei langen Staus, die ich leider oft erdulden muss mal meine synchronisierten Videocasts anschauen.


    Danke und Gruß

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Ich habe Deinen Titel und Beitrag noch etwas angepaßt, Du hast keinen COMAND 2.0 , sondern ein NTG2 COMAND/APS ;)


    Das NTG2 - iPod Kit kann aber leider kein Video darstellen :(

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!



  • Herzlichen Dank, dann scheint in der Tat die originale Bedienungsanleitung fehlerhaft zu sein. Dort wird die Videowiedergabe ohne die sonst von Mercedes dort wo zutreffend genau angegebenen Einschränkungen beschreiben.


    moin moin nor dor boven :-)


    Emitter1