Navigon Problem bei Spracheingabe

  • Hallo,
    bin neu im Forum und hoffe meinen Frage ist in der richtigen Rubrik.


    Habe auf meinem Samsung Galaxy 2 als App Navigon in der Version 3.6.1 installiert und mir die Europa-Karten
    über Navigon Fresh geladen. Funktioniert alles bis auf die Spracheingabe.


    Gebe ich eine Adresse per Spracheingabe vor, zeigt mir Navigon die gesprochene Adresse als Schrift richtig an,
    bringt aber darunter den Hinweis "Es wurde kein Ergebnis gefunden".


    Gebe ich die Adresse normal im Textfeld ein, ist alles o.K. Navigon findet und startet die Navigation.
    Egal welche Adresse, es geht immer per Spracheingabe schief.


    Hat jemand eine Idee (ich nach div. Suchen nämlich nicht mehr) ?


    Danke und Gruß an Alle

  • kann dir das bestätigen. Das Problem ist mit den Aktualisierung des Q2 2010 bei mir aufgetreten in 70PR Premium Live. AN 8450PR LIVE lauft alles gut

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel