Keine Playlisten auf Speicherkarte erkenn- und auswählbar beim Cascade

  • Hallo,


    anscheinend bringe diesen Beitragsbereich (Becker DIN-Geräte) in den letzten Tagen richtig schön in Wallung. Tut mir zwar Leid, aber ich bin auf eure Hilfe einfach angewiesen. Danke schon einmal für eure Geduld. Jetzt zu meinem nächsten Problem.


    Ich habe mir eine 4 GB SD-Karte (keine SDHC) gekauft und wollte nun beginnen, diese einzurichten. Es hätte mich aber wirklich gewundert, wenn wenigstens das jetzt funktioniert hätte. Ich habe zu Testzwecken 3 Ordner erstellt. In jedem Ordner habe ich mp3-Files gespeichert. Zusätzlich habe ich in einem Ordner eine Playliste angelegt (m3u-Format). Genau diese kann ich aber mit dem Cascade nicht ansteuern. Ich kann nur zwischen den einzelnen Ordnern wechseln. Außerdem hätte ich auch gerne eine Playliste ordnerübergreifend erstellt. Dies scheint aber gar nicht zu gehen. Wie richtet ihr eure Karten ein?


    Ich gebe zu, dass ich durch mein Remote-Kit in Verbindung mit dem Indianapolis und einem 80 GB iPod bisher sehr verwöhnt war. Da ging quasi alles mit Playlisten und war super einfach einzurichten. Jetzt scheitere ich schon an einer 4GB großen SD-Karte :(



    Viele Grüße


    Werner

  • Man kann keine Playlisten erstellen beim Cascade, man muss die einlenen Ordner anklicken, oder in der reihenfolga auf die SD Karte kopieren wie man sie gerne hören möchte

  • Ich habe mal so ein wenig herum experimentiert.


    Es geht doch. Ich habe mir verschiedene Ordner mit den Bandnamen angelegt. Danach mit WinAmp eine Playliste erstellt und diese auf der SD-Karte abgelegt. Nun erkennt er die einzelnen Ordner und zeigt mir auch alle Playlisten an. Scheinbar lag der Fehler in der für die Erstellung der Playlisten benutzten Software. Zuerst benutzte ich mp3Folders und ie erkannte das Gerät trotz der Endung m3u nicht.

  • Warum schließt Du das Remote-Kit nicht ans Cascade an?

  • Ich wollte mir den iPod eigentlich ersparen, da ich auch mit geringeren Datenmengen an Musik zufrieden bin. So bleibt mein relativ kleines Handschuhfach (da geht ausser dem Lippenstift meiner Frau eh fast nichts rein :D ) ein wenig verschont.

  • Oh. Das Wohlbefinden der Beifahrerin ist natürlich wichtig, dann würde ich auch lieber der iPod einsparen :D

  • Da bin ich anderer Ansicht, ich würde das Handschuhfach lieber voll mit Technik stopfen und alleine Fahren, als darin einen klappernden Lippenstift zu transportieren und mich zusätzlich dann noch von rechts zuheulen zu lassen :)