Karten vom 8310 für 40 Premium?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe nicht so viel Ahnung von den ganzen Navis, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ich habe ein Navigon 8310 mit Navigon Fresh. Habe mir jetzt noch ein 40 Premium gekauft.


    Kann ich die Karten vom 8310 auch im 40 Premium nutzen?


    Funktioniert die SD Karte vom 8310 auch im 40 Premium oder kann ich die Karten einfach aufs 40 Premium kopieren?


    Vielen Dank

  • Hallo Mueller32,


    ersteinmal Willkommen im Forum!


    Das Kartenmaterial von deinem 8310 ist nicht mit dem 40Premium kompatibel.


    Auch die SD-Karte kannst du nicht weiter beutzen, da das 40er eine Micro-SD benötigt.

  • Hallo



    erstmal Danke für die schnelle Antwort.


    Würde es funktionieren wenn ich die SD Karte vom 8310 auf eine microSD umkopiere und dann im 40 Premium nutze?