P4445 Kartenupdate

  • Hallo zusammen ,



    wollte mein Medion P44445 auf neue Europa Karten (59€)((Q4/2010)) updaten , weil mich auch die Benachrichtigung bei jedem Start nervt.
    "Kartenmaterial ist älter als 12 Monate".


    Nun habe ich gesehen das ein Teil der Karten auf Sd und der andere Teil auf intern gespeichert ist. ?( ?(


    Kann ich die Karten aus dem internen Speicher einfach auf die SD Karte verschieben ( Ordner Mapregions bleibt intern erhalten ??)
    Was sind TSD und psf Ordner / Dateien ? Werden die dann alle verschoben ??
    Wie werden die Karten aktualisiert ?? Über den GO Pal Assistent oder auf CD brennen und dann auf SD kopieren ??
    Werden die ältereren Karten einfach überschrieben ??
    Wo finde ich auf dem PC die runtergeladenen Dateien wieder ??


    Danke im voraus an alle


    Wo finde ich eigentlich den Ordner (Bluetooth ?? ) Telefeonbuch um Telefonnmuuern zu löschen da einige Einträge doppelt drin sind !!



    Gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Australian - Mike ()