Nach Update keine Bedieneroberfläche

  • Mein Gerät: E3240 / MSN 30010080
    Urspünglich GoPal 5.5 - Update CD: Navigator ME 6.0 A


    Installation führe ich nach Anleitung mit externer Speicherkarte durch.Mit Assi
    Dateien auf externe Speicherkarte übertragen.Flash speicher ist gelöscht. Installation wird beim einstecken der Speicherkarte auch automatisch gestartet.(Von den Karten nur Deutschland, sonst sämtliches Zubehör)


    Installation wird normal duchgeführt bzw, Pakete werden automatisch entpackt.
    Am Ende kann ich dich Sprache (Deutsch) auswählen,
    danach erscheint nur noch mittg der schriftzug "Medion GoPal" mit orangefarbigem Hintergrund.sonst nichts.
    Berühre ich das Display, ertönt ein Ton - das wars.


    Ich kann noch die Ein-/Austaste betätigen habe dann aber nur die 3 standard möglichkeiten (Standby/zurück/Neustart).


    Ein kompletter Neustart (ein/aus länger 3s) zeigt nur wieder ogben gennnaten Bildschirm.
    Der Assistent zeigt mir an : Installierte Navi-Software Medion GoPal Navigator ME 6.0A
    Aber ich habe kein Bild/Bedieneroberfläche ?!
    ?(
    P.S. Habe die Installation mit verschiedenen Varianten probiert - mal nur die Software ohne Karten mal mit usw. machte alles keinen Unterschied
    Was kann man machen?

  • Hallo, willkommen im Forum!
    Hast Du eingangs einen Hardreset und FormatFlash durchgeführt?
    Was ist das für eine DVD, von welchem Gerät stammt sie? Beinhaltet sie überhaupt die Software in der Variante für ein 3,5 Zoll-Navi?

    Gruß
    TeeSteinchen