Kartendaten vorab runterladen für Tracky?

  • Ich habe mir die gpx-Daten des Westwegs Pforzheim-Basel besorgt und in mein Tracky eingelesen. Die Route wird mir auch angezeigt, kein Problem. Jedes mal wenn ich den Bildausschnitt ändere, holt sich Tracky neue Kartendaten, die im .png-Format im Cache abgelegt werden. Das würde auf einer Wanderstrecke von ca. 250km über UMTS recht teuer werden.


    ==> Gibt es eine Möglichkeit, die kompletten PNGs vorab (PC, Handy via ActiveSync, ...) runterzuladen und im Cache abzulegen?


    PS: Ich habe ein Phone mit Windows Mobile 6, auf dem Tracky läuft.


    Nachtrag: ich kann natürlich zu hause über WLAN die ganzen Daten runter laden, indem ich mich Kilometer für Kilometer durch die ganze Route klicke. Aber bei 250km ist das recht mühsam. Und außerdem habe ich dann nur eine einzige Auflösung. Sobald ich unterwegs zoomen will fangen wieder die Onlinekosten an zu laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Willy B. aus S. ()

  • wenn ich jetzt nicht mehr antworte liegt es daran, dass wir morgen los laufen :thumbup: