Luftbilder bzw. Rasterkarten

  • Hallo Leute,


    ich habe mir ein Falk Vision 700 gekauft. Auf dem Navi waren ein paar Städte mit Luftbildern vorinstalliert. Da mir diese Ansicht gefällt habe ich mir bei Falk das Luftbildpaket Deitschland bestellt. Nach dem eintreffen habe ich es installiert , was allersings nur bedeutet das es in den Falk manager eingebunden wird. Das aufspielen der kompletten Deutschlandkarte dauert Tage, da man im Falkmanager auf den Reiter Rasterkarten gehen muss , dann auf die ansicht 10 km scrollen muss damit sich der Pfeil aktiviert um die Rasterkarten auszuwählen. Danach dann auf den PC kopieren und dann auf das Navi übertragen.


    Ich sags euch es dauert Tage alle auszuwählen.


    Nun Meine Frage , gibt es eine einfachere Lösung die kompletten Luftbilder einzufügen ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    MfG Addi-1266