Unterschiede Becker Cascade 7944 und 7941

  • Hallo,


    ich habe mich durch diverse Threads gegoogelt und auch teilweise Antworten bekommen. Der Hauptunterschied scheint in dem integrierten Telefonmodul des 7941 zu liegen. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass das 7941 einen zusätzlichen SD-Kartenslot (normalerweise nur CF) haben soll. Kann dies jemand bestätigen?


    Gab es eigentlich auch ein 7944 pro oder ist der Zusatz pro nur dem 7941 vorbestimmt. Leider kursieren alle möglichen Bezeichnungen im weltweiten Web, was mich immer wieder verunsichert.


    Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Cascade in gutem aber auch bezahlbaren Zustand und stoße immer wieder auf die unterschiedlichen Bezeichnungen.

  • Der Hauptunterschied scheint in dem integrierten Telefonmodul des 7941 zu liegen. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass das 7941 einen zusätzlichen SD-Kartenslot (normalerweise nur CF) haben soll. Kann dies jemand bestätigen?


    telefonmodul (inkl. online-funktionen, SAP und SMS-funktionen) und SD-slot sind die unterschiede