Gerätewiederherstellung des 70 Premium LKW/Camper

  • Für das 70 Premium LKW/Camper gibt es im Fresh-Prgm die Funktion "Wiederherstellen" nicht.


    Macht die am Gerät verfügbare Funktion "Auf Auslieferungszustand zurücksetzen" das Gleiche?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    NAVIGON 70 Premium Camper & Truck, Q3/2015

  • Hallo.
    Hängt damit zu samen was du an deinem Navi gemacht hast.
    Wenn du den Skin verändert hast oder paar Karten gelöscht hast wird es beim "Auf Auslieferungszustand zurücksetzen" nicht wiederhergestellt.
    Beim Auslieferungszustand werden die Favoriten, Letzte Ziele und deine Einstellungen gelöscht.
    Wenn das Gerät über Fresh "Wiederherstellen" Funktion wiederhergestellt wird, wird es ganz neu (alt) aufgesetzt also so wie du in gekauft hast.


    MfG Boss71

  • Tausend Dank, Boss71!


    Auf meine Anfrage bzgl. einem Fresh-Verbindungs-Problem meinte der Support, man sähe in meiner Sicherung einen Fehler im Speicher und ich solle via Fresh "wiederherstellen".
    Nach meiner Antwort, dass es fürs "70 Premium LKW/Camper" dies ja nicht gibt, schrieb man, ich soll es einschicken, was ich nicht unbedingt möchte, da das Verbindungs-Problem durch ein Y-USB Kabel (Danke einer Hilfe hier im Forum) gelöst ist.


    Eigentlich funktioniert es gut, bis auf ein intermittierendes Probleme, z.B. dass ich keine Route erstellen kann, weil "kein GPS Empfang" da ist...


    Ich habe inzwischen den Geräte-Inhalt auf eine SD Card kopiert und die neuesten Karten drauf geladen.
    Auch Favoriten habe ich erstellt - in welchem Ordner sind die - ich finde sie nirgends - kann ich die sichern?


    Wenn ich Deine Hilfe-Antwort korrekt verstanden habe, könnte ich es somit in den "Auslieferungszustand" versetzen und dann die neune Karten wieder aufspielen?
    Falls ich die Favoriten nicht sichern kann, muss ich sie halt neu eingeben...


    Nochmals Dank für Deine Hilfe!

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    NAVIGON 70 Premium Camper & Truck, Q3/2015

  • aries13
    Kann dir leider nicht sagen ob Auslieferungszustand in deinem Fall hilft.
    Um Favoriten zu Sichern musst du auf deinem Navi den Desktop frei legen damit du in den verbergenden teil deines Navis reinschauen kannst.
    Da findest du dann den Ordner MNSettings und die Favorites.store Datei ist da drin.
    Such nach Total Commander
    Hattest du eine Sicherung mit dem Fresh gemacht?
    Schau erst aber in deiner Sicherung nach ob du da ein Ordner Backup findest, die Dateien können auch da drin sein.
    Wenn du dein Navi auf „Auslieferungszustand" bringst passiert mit deinen neuen Karten nichts.


    MfG Boss71