Pocket Loox 560

  • Guten Tag,


    leider ist meine CD vom Pocket Loox 560 defekt. Kann mir jemand eine Quelle nennen an die ich mich wenden kann?
    Beim Hersteller Fuji / Siemens ist nichts mehr zu finden. Haben wohl den Service eingestellt.
    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Gruß High.Lander




    Pocket Loox 560 mit Win-Mobile 5
    Sygic MM10

  • .... ich habe so ein Teil; es steht aber drauf: Diese Software darf nicht verliehen oder illegal kopiert werden!!!


    Aber: Du solltest mal ein anderes DVD-Laufwerk nehmen, oftmals liegt es eben am Laufwerk.

  • Auf der CD sind eigentlich nur zwei sinnvolle Anwendungen, einmal war Outlook 2000 oder 2002 dabei, zum anderen Activesync. Letzteres bekommst Du aber irgendwo bei Microsoft umsonst.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • .... ich habe so ein Teil; es steht aber drauf: Diese Software darf nicht verliehen oder illegal kopiert werden!!!

    Ja, genau. Würde es Fujitsu-Siemens noch geben, sie würden ihn sofort ins Gefängnis schicken!
    Das ist eine Beipack-CD zu einem Hardware Gerät. Nichts weiter. Erinnert mich an die paranoide Windows Lizenz Diskussion letztens.
    :thumbdown:

  • ... seit Vista und jetzt auch unter Win 7 habe ich das Mobile Gerätecenter; Outlook 2002 habe ich nie genutzt.


    Auf der CD-Hülle steht doch der Product-Key, und die Geschichte heißt


    Windows Mobile 5.0 Pocket PC Prem w/Outik 2002



    Vielleicht kann M$ dir helfen.

  • [quote='High.Lander','index.php?page=Thread&postID=2536539#post2536539']Guten Tag,


    leider ist meine CD vom Pocket Loox 560 defekt. Kann mir jemand eine Quelle nennen an die ich mich wenden kann?
    Beim Hersteller Fuji / Siemens ist nichts mehr zu finden. Haben wohl den Service eingestellt.
    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Gruß High.Lander



    Danke für die schnellen Antworten an Polarstern, Familienvierfuss und wolftarkin.


    Die CD ist definitiv nicht mehr lesbar. ( Bei drei verschiedenen Laufwerken Probiert.)


    Mir geht es nicht um die MS-Programme, sondern um die Dokumentation von Fu/Sie.
    ( Handbuch ).


    Der Hersteller hat wie ich mittlerweile feststellen musste den Service und die Unterstützung
    für die Pocket Loox Modelle eingestellt.
    Muß ich wohl einige Zeit investieren um meiner Tochter das Gerät zu erklären.


    Nochmals Danke
    High.Lander

  • @Polarstern


    Habe Deinen Anhang entfernt... da ist ein Copyright drauf. Für einen Download siehe Link von @Marcus...


    MfG

  • ... ich wolle den Anhang auch gerade entfernen; ich hoffe, der TS hat ihn erwischt. :D

  • Marcus: Danke für den Link, habe dabei festgestellt, dass es noch zwei Updates für den Loox gibt.
    Der Opera-Browser konnte nichts von diesem Link downloaden. Mit dem IE ging es dann aber.


    Problem gelöst... Danke


    Gruß High.Lander