Betriebssystem für 2150

  • Hallo Leute,
    es tut mir leid, vllt schreibe ich in ein falsches Forum!


    Ich besitze das Navigon 2150 max und hatte vorher ganz normal die Karten und jegliches drauf.
    Nun möchte ich irgendwie ein anderes Betriebssystem rauf flashen, um den Kostenpflichtigen Update der Karten bzw das zufügen neue Länder, zu umgehen.


    Ich habe gegooglet und gegooglet und habe auch gefunden wie man das angeblich hinkriegen soll, und zwar mit WinCe, jedoch über einstimmen die Ordner und die weiteren Datein nicht. Sprich die angegebenen Datein befinden sich nicht auf meiner Karte...


    Es kann doch nicht so schwer sein oder?


    Ich bitte um dringende Hilfe!


    Vielen Dank

  • Willkommen im Forum.
    Ein Update des Betriebssystem ist schon auf einem PDA eine schwere Sache und für einen PNA erst recht. An der Aufgabe das PNA-Betriebssystem offen zu legen scheitern schon viele. Ein komplettes Update ist ungleich schwerer.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin