Lohnt sich ein Tausch?

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte eine kleine Beratung. Als ADAC Mitglied könnte ich gerade preiswert an ein GTX 60 3D mit Europa (43 Länder) für EUR 189,-- kommen (Rabatt Aktion).


    Der große Bildschirm reizt mich schon. Derzeit fahre ich mit einem Navigon 40 Premium und bin damit durchaus zufrieden. Da das GTX 60 3D aber auch seine Vorzüge zu haben scheint, frage ich mich, ob ein Wechsel auf dieses Gerät eine Verbesserung wäre. Ich weiß, dass die Frage nicht leicht zu beantworten ist, aber vielleicht sammeln sich hier ja einige Eindrücke, die mir weiter helfen könten.


    Vielen Dank,
    Grüße,
    Rüdiger

  • ich bräuchte eine kleine Beratung. Als ADAC Mitglied könnte ich gerade preiswert an ein GTX 60 3D mit Europa (43 Länder) für EUR 189,-- kommen (Rabatt Aktion).



    Hallo Rüdiger


    Ich habe seit kurzen das GTX-60-3D und konnte es dieses Wochenende auf einer Reise nach Italien ausprobieren.
    Mir kommt es ein bischen träge bei der Touchscreen Bedienung vor und auch beim navigieren war es etwas ruckig.


    Ich kenne zwar das Navigon 40 Premium nicht aber mein voriges Navi war das NaviGear GT-505-3D und das kam mir
    schon etwas zügiger und nicht so träge vor.
    Beim einschalten bis sie einen Satelliten gefunden haben kann bei beiden NavGear Geräten etwas Zeit in Anspruch nehmen !!!
    Beim GTX 60 ist bei Sonneneinstrahlung die Darstellung im Bildschirm besser erkennbar als beim GT-505.
    Ansonsten hat das GTX 60 noch einige Spielerein die manche brauchen können od. auch nicht !!!


    Das sind meine ersten Eindrücke des GTX 60 3D

  • Hallo


    Die Frage ist mit ein Word zu beantworten (nein).


    Ich habe das GTX-60 DVBT zum 3.mal zurüchgeschickt,läst sich jedemal nach 2 Wochen einfach nicht mehr einschalten.


    Gruß Horst

  • ohne nahetreten zu wollen, mh entweder du hast verdammt viel pech oder es liegt an dir :)


    (nicht ernstgemeint)




    es stimmt das gerät ist ziemlich zögerlich aber nur beim naviprogramm wenn es um das touchpad geht. für meien verhältnisse reicht mir es aber. denn ich brauche ein allroundtalent für die arbeit. das mir auch ja nicht langweilig wird auf nachtschicht!


    an den themenstarter: kannst dir ja mal die zusammenfassung zu dem Gerät durchlesen




    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()