Lautstärkeeinstellung bei gekoppelter Bluetooth FSP

  • Hallo,


    ich habe eine BT-Freisprecheinrichtung in meinem Touran. Wenn ich mein Desire S mit der FSP kopple, so werden zwei Profile verbunden: einmal für's Telefonieren und einmal für die Medienwiedergabe.


    Die Navigationsansagen werden dann via Bluetooth-Medienwiedergabe an meine FSP geschickt. Die Durchsagen sind aber, trotz maximaler Lautstärke, sehr sehr leise. Wenn ich parallel eine MP3-Datei oder ein Hörbuch höre und die Wiedergabe auf optimale Lautstärke einstelle, kann man von den Navi-Ansagen so gut wie gar nichts mehr hören.


    Auch wenn ich die Navi-Ansage auf stumm schalte, kommen immer noch Durchsagen...


    Ist da irgendwas "faul" oder mache ich was falsch? Hat jemand mit FSP ähnliche Probleme?


    Danke & Gruß


    Markus