Poi Warner 4 wird nicht von der SD im Navigon 70 Plusangezeigt. bzw. nicht geladen

  • Hallo, ich habe im internen Speicher den Navigon und den PoiWarner Ordner (incl PoiBase.exe) und auf der SD Karte das Gleiche. Starte ich nun das Navi, startet es das Progrann von der SD-Karte. So will ich es auch, der POI Warner startet aber nicht. Nimm ich die SD Karte raus läuft das Navi mit allen Programmen normal. Was muss ich wo ändern damit das Navi nur noch die SD Karte anspricht, das heisst der POI-Warner dann aufgerufen wird.
    Gruß

  • Hallo, ich habe die Fehlersuche aufgegeben. Den internen Speicher habe ich über Navigon Fresh mit neuer Software MN Q2/11 bespielt, dann den POI Warner neu installiert. Ihr glaubt es kaum alles klappt wieder, auch bei Navigon kommt jetzt wieder der Sat. Da es mit der SD Card nicht funktioniert, lass ich es lieber, sonst werden meine grauen Haare noch weiß. Ergebnis der ganzen Rumprobiererei ist für mich, niemals bei installiertem Navigon und POI Base, am Navigon nachinstallieren, auch kein Update. Die Vorgehensweise müßte immer sein, POI Base deinstallieren, Navigon updaten, dann POI Base neu installieren. Dann läuft das Programm problemlos. Ich lasse einfach die Hände von der SD Card.
    Danke nochmals an Alle die mir helfen wollten und soviel Geduld aufgebracht haben.