ist der Fahrspurassi eine Zusatzfunktion ?

  • Hallo,


    ein Freund hat sich ein gebrauchtes TomTom zugelegt , auf der Verpackung sieht man ja wie es mit einem Fahrspurassi aussehen könnte .... aber igendwie war auf der Autobahnfahrt im nichts zu sehen .... ist es eine Zusatzoption oder liegt es an der Karte oder vllt. am Gerät selbst ?



    TomTom XL IQ Routes Edition


    V 9.061


    Boot 5.5277


    GPS v1.20


    Map: Central Europa V835.2464




    Gruß


    Jo

  • Unter: Optionen / FahransichtEinstellungen / Spurführung einstellen - ändert sich nichts - egal ob da ein Haken ist oder nicht.
    Wo kann ich den Fahrspurassistenten ausschalten???

  • Habs entdeckt! Wenn diese Spurbilder angezeigt werden, einfach auf den Monitor tippen! Spurbild verschwindet sofort. Leider nicht dauerhaft, bei der nächsten Abfahrt kommts wieder, aber erst mal hilft mir das!!!