GPS Sinal ständig verloren!

  • ?( ... du hast doch geschrieben, dass danach noch immer dieselbe Version drauf ist.


    App deinstallieren: App antippen bis das die icons zu wackeln beginnen, danach auf das Kreuz klicken und die Frage bestätigen. In iTunes gehst Du in deine gekauften Apps und klickst sie an, danach die rechte Maustaste und auf Entfernen klicken.

  • Da steht nirgendwo gekaufte Apps, nur wenn ich rechte Maustaste klicke geht nicht, weil schon geladen ist

  • Das ist die, die ich auch habe. Allerdings ist auch in der Version das Update Datum anders als bei Dir.


    in iTunes gehst Du in die Bibliothek oben links und dann auf Apps, danach werden Dir alle Apps angezeigt.

  • Okay, nun steht bei mir oben 1 Objekt laden, noch 3 Stunden. Und wenns dann geladen wurde :) , ist dann auch die neuste Version drauf?

  • Ich habe mir diese Software in der neuesten Version geladen und bin sehr zufrieden damit.
    GPS-Signal Verluste gibt es bei mir auf dem IPhone 4 keine und bei meinen Fahrten durch die Ukraine, Ungarn und Rumänien hat es mich nie im Stich gelassen.
    Auch kleinere Orte werden zuverlässig gefunden, die Stadtpläne und die Zielführung in Städten sind ausgezeichnet.
    In Vinogradiv, einem kleinen Nest in der Ukraine, wurde ich auf einer kleinen Seitenstrasse mit nur drei Häusern fündig und durch das Programm direkt vor die Haustüre gebracht.
    Ein wenig problematisch könnte man die PIO-Verwaltung bezeichnen, die beim Navigon App für das IPhone besser gelöst ist.
    Man muss sich mit dem Programm und der Bedienung ein wenig befassten, aber sonst, gibt es durchwegs nur.........:thumbup: