Probleme bei der Installation von NAVIGON FreshMaps EU 44 Q1/Q2 / 2011

  • Hallo Leute,


    vor ein paar Tagen habe ich mir ein Navigon 2210 zugelegt.



    (von einem bekannten Auktionshaus Artikelnummer: 170654086352)



    Das Gerät ist eine sogenannte B _ Ware, generalüberholt von Navigon. Die Software, wie auch das Kartenmaterial sind anno 2008. Von daher habe ich die FreshMaps EU 44 gekauft, mit 80 % Rabatt. Mein Rechner fährt mit win 7, der Download funktioniert reibungslos. Bei der Installation steckt dann aber der Wurm drin. Egal ob ich Q1 oder Q2 installiere, bei circa 85 % bekomm ich immer die Fehlermeldung (Code 1234) mal gibt es Probleme mit der Frankreichkarte dann wieder mir der Slowenienkarte. Der Rechner läuft und downloadet nun schon seit Stunden, aber ich komme nicht weiter. Falls das Gerät defekt sein sollte, kann ich bei einem Ersatzgerät auch die schon von mir erworbene Karte verwenden?
    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt.


    vielen Dank im voraus


    ein heftig genervter Rudi


    edit: Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert auch nicht :(

    2 Mal editiert, zuletzt von rudicb ()

  • Hi rudicb,


    soweit ich weiß hatte das 2210 nur 2GB Flash Speicher.
    Hast Du ne SD Karte mitrennen ?


    Das EU44 Mapupdate hat mehr als 2GB Größe, somit müßtest Du nur bestimmte Karten aussuchen, um sie auf Dein Navi zu überspielen !